PBoC Governor Yi Gang: Der Druck auf die Wirtschaft nimmt zu

Zentralbank-Gouverneur Yi Gang ein seminar am Aug 31, mit Finanz-Sachverständigen und Gelehrten, die besprochenen Maßnahmen zu stabilisieren, die Stimmung der Anleger. Chinas Zentralbank-Gouverneur Yi Gang, sagte am Sonntag, er sieht noch viel Raum für Anpassung der Zinssätze und der Mindestreservesatz ratio (RRR), Risiken aus Handels-Spannungen mit den Vereinigten Staaten nicht signifikant. Am Dienstag, den People ‚ s Bank of China Gouverneur Yi Gang versprochen, mit Hilfe der Geldpolitik umfassend und pflegen Liquidität auf einem angemessenen und stabilen Niveau. Yi Gang, Gouverneur der People ‚ s Bank of China, die vor kurzem entschuldigte sich für die bank die Politik versagt, was er sagte, führte zu Schwierigkeiten im privat-Sektor die Finanzierung. Yi Gang, stellvertretender Gouverneur der People ’s Bank of China, wurde nicht versucht, Sie zu versüßen Sie die Melodie, wenn er sagte, die internationale Gemeinschaft keine Sorge“, nachdem der IWF warnte vor den Risiken von Chinas wirtschaftlicher Herausforderungen. Chinas Zentralbank-Gouverneur Yi Gang, sagte am Sonntag, er sieht noch Spielraum für die Anpassung der Zinssätze und der Mindestreservesatz ratio (RRR), wie die Risiken aus dem Handel der Spannungen mit den USA erheblich bleiben.

In einem interview mit Bloomberg, Yi sagte, dass die Zentralbank war die Vorbereitung für eine Reihe von Risiken in Ihrer Währung-Politik, einschließlich eines worst-case-Szenario. Sie sagte, Chinas Geldpolitik ist immer noch im Grunde neutral, ohne eine Lockerung oder Verschärfung bias, hinzufügen, dass er glaubt, dass die Höhe der Liquidität wird in den Markt geeignet ist zum stabilisieren nutzen. In einem interview mit Bloomberg, Sie sagte, dass die Währung auf einem vernünftigen und Gleichgewicht Ebene, althoughthe Zentralbank bereitet sich auf eine Reihe von Risiken in Ihrer Währung-Politik. Sie sagte, Chinas Geldpolitik war im Grunde immer noch neutral, ohne eine Lockerung oder Verschärfung bias, hinzufügen, dass er glaubte, die Liquidität in den Markt gepumpt wurde, angemessen zu stabilisieren nutzen.

Der yuan hat geschwächt von 9 Prozent gegenüber dem dollar in den vergangenen sechs Monaten und nähert sich ein key support level 7 pro US-dollar. Es wurde in der Zwischenzeit Schiebe. Es hat auch unter Druck geraten und fiel auf seinen niedrigsten Wert gegenüber dem dollar seit November 2017.

Druck hat zugenommen, Mao sagte auf einer Pressekonferenz. es erhöht hat,“ Mao sagte auf einer Pressekonferenz. Der Abwärtsdruck auf die Wirtschaft ist relativ groß, da der Verbrauch schwächt sowie Investitionen in die Infrastruktur noch zu stabilisieren“ von einer Verlangsamung, sagte Tang Jianwei, senior economist bei der Bank of Communications in Shanghai.

Das Wachstum der Zahl der chinesischen Touristen, die Reisen nach übersee während der Urlaub war umso bemerkenswerter. Die Wirtschaft war schon abkühlen, bevor ein tarif Krieg zwischen Peking und den USA ausgebrochen. Als die chinesische Wirtschaft stabilisiert sich und wird gesünder, und die nation, das Erfolge in der supply-side-Reformen und Globale Investoren mehr Vertrauen in die Wirtschaft der VR China, den yuan-Wechselkurs wird natürlich auf einen trend zu stabilisieren,“ Zhou sagte. Chinas Wirtschaft war bereits die Kühlung durch ein Durchgreifen auf Kredit zu zügeln in eine Schulden-boom bevor US-Präsident Donald Trump-tarif Wanderungen auf chinesische Importe, die in einem Kampf über Pekings Technologie-Politik. Es war bereits die Kühlung durch ein Durchgreifen auf Kredit zu zügeln in eine Schulden-boom bevor US-Präsident Donald Trump-tarif Wanderungen auf chinesische Importe, die in einem Kampf über Pekings Technologie-Politik. Zusätzlich zu Chinas neuesten CPI, andere Hinweise deuten auf eine anhaltende inflation im Land im Laufe des nächsten Jahres.