Bitcoin-Preis soll wahrscheinlich nicht unter $ 3k fallen, da Crypto in einer Woche $ 14 Milliarden verliert

Wenn die Preise fallen plötzlich erklärte er, Transaktionen langsamer. Dann werden Sie noch weiter sinken, als Bitcoin-Nutzer und Händler geben bis auf eine Währung, die inkonsistent und unberechenbar Transaktion timescausing weiter der Preis sinkt, und mehr Bergleute zu beenden, wodurch die Transaktion mal noch länger dauern. In den Griff zu bekommen, was fahren konnte der Preis des Bitcoin deutlich niedriger, die ich umrissen habe die Gründe unten. An drücken Sie die Zeit, die bitcoin-Preis schwebt rund um die eindrucksvolle, all-time-Preis von $11,850. Es ist nicht ganz klar, wie weit die nach unten Kaskaden bringen konnte, der Preis von Bitcoin. So sehen von $13.000 durch das Neue Jahr scheint unmittelbar bevor, für jetzt. Während die 44% höher ist viel höher als bei anderen zukünftigen Verträge, angesichts der Volatilität und Risiken macht es Sinn.

Bergleute schaffen Einnahmen für sich und die Händler berechnen eine provision, die aber ein Bitcoin nicht tun. Obwohl block-mining wird Häufig als eine kryptographische Rätsel, es könnte besser sein, als bei einer Partie darts, mit jedem miner werfen blind, bis jemand trifft, ein Mittelpunkt und beansprucht den Preis. Trotz des jüngsten sell-off, es ist immer noch (gerade noch) profitabel, einige der energiegroßhandelsmärkte. Bitcoin mining ist derzeit profitabel, die unten zu einem Preis von etwa $3.000 pro Bitcoin, dass der Preis stellt eine Ungefähre Markt unteren.

Wenn genug Bitcoin-Besitzer entscheiden, dass Sie möchten, oder brauchen, um aus dem Wert eines Bitcoin könnte dramatisch sinken. Die Unternehmen sind bereits in Planung, zu verwenden XRP für den forex-Märkten ( größer als der Aktienmarkt in Bezug auf die Lautstärke), und es könnte auch verwendet werden, als ein Weg, um die übertragung zwischen Beständen ( Vermittler für Aktien). Wenn zu viele andere Firmen springen auf den CC-Zug, fühlt es sich sehr ähnlich wie die dot-com-ära im Jahr 1999.

Die Herausforderung, mit vielen derzeitigen und möglichen Regelungen ist, dass, obwohl ein oder mehrere Länder könnte Verbot von Handel oder Austausch es muss nicht unbedingt halten Investoren die Ausführung von trades in einem anderen Land. Während Kodak Initiativen das Potential haben, einige Verdienste, Long Island Ice Tea ist so ziemlich jenseits von jeglicher Vorstellungskraft. Die Kanadische Regierung sagte zu Wiegen, ob zur Ausstellung eines neuen Reise-Warnung für die Kanadier Besuch in China. Die chinesischen Behörden schließlich bestätigte seine Festnahme in Dandong, einer Stadt an der Grenze zu Nord-Korea, die besagt, dass er untersucht wurde, ist wegen des Verdachts der Durchführung von Aktivitäten, die eine Gefahr für Chinas nationale Sicherheit, die gleiche Anklage erhoben gegen Herrn Kovrig. Wenn die Regelungen zu beschwerlich, Sie könnten sich negativ auf die Auslastung und somit den Preis der CCs-Technologie.